Anneröder Weihnachtsleuchten

DANKE für Euer Interesse!
DANKE für die netten Worte!
DANKE für Eure Spende!
Es hat uns gefreut Euch strahlen zu sehen.

Routenplan

Hier könnt ihr die geplante Route sehen

LIVEtrack

Schau nach wo wir uns aktuell befinden

FAQ's

Wir fragen - wir antworten - alles was du wissen musst

Sponsoren

Alle Unterstützer der Aktion

Pressestimmen

Öffentliche Berichterstattung

Bürgerstimmen

Hat es euch gefallen? Hier könnt ihr eure Eindrücke schreiben

Gulaschkanone

Nun auch mit dabei - unsere Gulaschkanone, gefüllt mit heißen Getränken für die Eltern

Unterstützung

Ihr wollt auch eine kleine Unterstützung leisten?

Bildergalerie

Bilder vom Event im Nachgang HIER

Gemälde

Wenn ihr uns eure gemalten Bilder zukommen lasst, stellen wir diese hier aus.
(im Nachgang der Veranstaltung - ihr werdet es sehen...)

Mediaupload

Ihr habt Bilder und/oder Videos gemacht und stellt sie uns zur Verfügung? Auch gemalte Bilder bitte hier übermitteln.

Kontakt

Euch fehlen noch Info's und ihr habt Fragen?

Am 18. Dezember möchten wir, ähnlich dem vergangenen Jahr, unserem Ort, den Menschen und vor allem den Kindern ein wenig vorweihnachtliches Flair in die Straßen zaubern.

Eigentlich hatten wir ein größeres Event zum Mitmachen geplant, dies ist nun jedoch aufgrund der steigenden Zahlen leider nicht mehr möglich. Dann machen wir‘s anders …

Wir werden am 18.12. um 17 Uhr mit unserem erneut weihnachtlich geschmückten Weihnachtstruck zu einer Runde durch unser Annerod starten. Diesmal haben wir Besuch von einem Weihnachtsengel, die Einsatzabteilung der Feuerwehr Annerod wird das Fahrzeug mit Fackeln durch den Ort begleiten.

Für alle Kinder bis 10 Jahre (4. Schuljahr) haben wir wieder eine Kleinigkeit dabei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Diesmal werden wir nicht alle Straßen abfahren, sondern haben im Vorfeld eine Route festgelegt.

Wir laden Euch an den Straßenrand ein, um ein paar besinnliche Momente der Vorweihnachtszeit zu erleben und hoffen so den Kindern in dieser turbulenten Zeit ein Leuchten in die Augen zu zaubern.

Wir appellieren an ganz Annerod mitzuhelfen unser Dorf weihnachtlich zu schmücken.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich schöne Open-Air-Veranstaltung unter Einhaltung aller geltenden Regeln …