Die Firmen dahinter…

Folgende Firmen sind Partner der Feuerwehr und unterstützen das Projekt “Tagesfeuerwehr”

Sie stellen ihre Mitarbeiter für den Tageseinsatzdienst sowie Übungs- und Unterrichtsstunden unentgeltlich frei. Herzlichen Dank für das Engegement!

Rovema GmbH

ROVEMA GmbH ist ein international führender Hersteller von Verpackungsmaschinen und –anlagen (z.B. Schlauchbeutelmaschinen, Dosiermaschinen, Kartonierer, Endverpackungsmaschinen) für die unterschiedlichsten Produkte und Anwendungsbereiche.

Mehr als 29.000 ROVEMA Verpackungsmaschinen sind weltweit im Einsatz.

Nahezu alle Markenartikelhersteller aus dem Food- und Non-Food-Bereich verpacken mit ROVEMA.

Betriebsgröße: ca. 450 Mitarbeiter

Website: www.rovema.de

Herstellung von Maschinenbauteilen auf computergesteuerten Werkzeugmaschinen, Dreh- und Frästeile, Sonderanfertigungen.

CNC – Fräsen – CNC – Drehen – Konventionell – Sägen- Tieflochbohren – Nutenziehen

Betriebsgröße: 18 Mitarbeiter

Website: www.smb-fernwald.de

Verlagsauslieferung für derzeit über 130 Verlage mit insgesamt ca 30.000 lieferbaren Titeln.

Betriebsgröße: ca. 100 Mitarbeiter

Website: www.prolit.de