Weihnachtsleuchten – Unterstützung


Wir machen solche Aktionen sehr, sehr gerne, aus voller Überzeugung und möchten damit kein Geld verdienen! Wir möchten einfach den Kindern und Bürger*innen ein wenig Freude bereiten. Das ist unser vorrangiges Ziel!

Wenn man einem ganzen Ort etwas bieten möchte, insbesondere den Kindern, bedarf das schon vieler, vieler Stunden voller Ideen und Anregungen im Vorfeld, bis das Ganze letztendlich so steht, wie wir uns das wünschen. Auch wenn es für den Einzelnen wirklich nur eine Kleinigkeit ist, darf man auch bei solch einem Event die Kosten nicht aus den Augen verlieren. Die “Kleinigkeit” ist dabei natürlich auf das Gesamte gesehen ein Vielfaches. Umso mehr freut es uns, dass wir hier stets auf unsere Sponsoren und Partner zurückgreifen können, die uns bei solchen Aktionen finanziell und materiell – ohne zu zögern – unterstützen. Ein jeder war direkt von unserem Vorhaben begeistert und dabei. Dafür gilt an dieser Stelle bereits unser herzlichster Dank!

Euch gefällt unsere Aktion? Das freut uns sehr!

Euch gefällt unsere Aktion so gut, dass Ihr uns auch etwas Gutes tun und eine Spende zukommen lassen wollt? Diese Wertschätzung freut uns natürlich ebenso sehr.

Dies erwähnen wir hier und bieten dafür Möglichkeiten, weil uns nach dem letztjährigen Nikolausevent einige solcher Anfragen und im Nachgang auch Spenden erreicht haben.

Solltet ihr das in Erwägung ziehen, verweisen wir an dieser Stelle auf unsere SPENDENSEITE . Hier haben wir Informationen zu den Möglichkeiten zusammen gestellt. Auch hierfür sagen wir vorab herzlichen Dank!