Weihnachtsleuchten – Bürgerstimmen


Sagt uns doch wie euch unsere Aktion gefällt oder gefallen hat. Wie haben eure Kinder reagiert?

Wir freuen uns von euch zu hören… Eure Beiträge werden nach Prüfung hier für alle veröffentlicht.

Einen neuen Feedback-Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Dein Eintrag ist erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Kerstin schrieb am 18. Dezember 2021 um 22:15
Herzlichen Dank für diese tolle Weihnachtsaktion! Ich hab mich sehr gefreut!
Nathalie schrieb am 18. Dezember 2021 um 21:53
Liebe Feuerwehr, es war wie auch im vergangenen Jahr unbeschreiblich schön für unsere Kinder! 🎅DANKE für die Wiederholung dieser tollen Aktion. Die Kinderaugen habt ihr zu 100% zum strahlen gebracht! Da hüpft auch das Mama-❤
Sven schrieb am 18. Dezember 2021 um 20:48
Wieder mal eine sehr gelungene Aktion. Vielen Dank dafür! Danke dem ganzen Orga Team für alles!
Anja schrieb am 18. Dezember 2021 um 19:59
Vielen Dank allen an der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung Beteiligten für die wunderbare Aktion.
Lena schrieb am 18. Dezember 2021 um 19:55
Vielen lieben Dank
Wieder mal eine gelungene Aktion
Ich finde es so schön dass Annerod auf die Straße kommt die Kinder Augen leuchten und man einfach mal die nervigen Themen vergessen konnte
Super Stimmung
Tolle Aktion
Weiter so

Und schöne Weihnachten 🎅🏻
Fin schrieb am 18. Dezember 2021 um 18:08
Es war wieder so wunderschön
Meine Eltern und ich haben es so genossen und die Stimmung in dieser Zeit wurde gerettet
Ich war so fasziniert von den vielen bunten Lichtern und der liebe Engel hat mir sogar etwas geschenkt
Einfach wunderschön danke danke danke
Fin 14 Monate alt