Einsatz: 022 / 2016

Brandeinsatz: PKW Brand

« Zurück

Einsatz-Nr.: 022 / 2016
Datum: 31.05.2016
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: BAB5 >> Norden
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Hessen Mobil
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

In Fahrtrichtung Norden auf der BAB 5 war es zu einem PKW Brand gekommen. Der PKW stand im Vollbrand auf dem Standstreifen, Personen waren nicht mehr in Gefahr.

Der PKW wurde abgelöscht, die Fahrbahn gesichert und vom HLF Annerod wurde dem HLF Steinbach Löschwasser eingespeist.

Da die Rettungsgasse leider nicht überall ausreichend breit war, kam es zu einer leichten Spiegelberührung eines Einsatzfahrzeugs mit einem anderen Verkehrsteilnehmer.

BITTE RETTUNGSGASSE FREIHALTEN !!!!!!