Einsatz: 015 / 2020

Hilfeleistung: Verkehrsunfall LKW

« Zurück

Einsatz-Nr.: 015 / 2020
Datum: 30.03.2020
Uhrzeit: 12:16 Uhr
Ort: BAB 5 >>> Nord
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall LKW
Einsatzkräfte: 26 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-19 (MTW)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Sonderfahrzeuge Landkreis
Feuerwehr Reiskirchen
Hessen Mobil
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Ein LKW war über den Standstreifen hinaus in die Böschung gefahren. Hierbei kippte dieser um und blieb dort liegen.

Der Fahrer konnte eigenständig aussteigen und wurde von dem anwesenden Rettungsdienst und der Polizei versorgt .

Die Feuerwehr Reiskirchen war an einer anderen Einsatzstelle in Richtung Süden fertig mit ihrer Tätigkeit und konnte so als ersthelfende Feuerwehr an dieser Einsatzstelle tätig werden.

Von der Feuerwehr Fernwald wurde eine weitere Sicherung der Einsatzstelle übernommen.