Einsatz: 014 / 2016

Hilfeleistung: Verkehrsunfall

« Zurück

Einsatz-Nr.: 014 / 2016
Datum: 29.03.2016
Uhrzeit: 14:54 Uhr
Ort: B 49 Abfahrt Annerod 2
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzkräfte: 20 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Feuerwehr Gießen (BF)
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem PKW. Hierbei wurde eine Person verletzt und dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde von der Berufsfeuerwehr Gießen übernommen. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Zeitweise wurde die B49 im Bereich der Abfahrt Annerod Industriegebiet gesperrt.

Nach Abschluss aller Arbeiten konnte der Kreuzungsbereich wieder frei gegeben werden. Unterstützt wurden wir von dem Einsatzleitwagen der Feuerwehr Fernwald.