Einsatz: 015 / 2022

Verkehrsunfall : VU-PKlemm

« Zurück

Einsatz-Nr.: 015 / 2022
Datum: 27.03.2022
Uhrzeit: 21:07 Uhr
Ort: BAB5 >>> Kassel
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzstichwort: VU-PKlemm
Einsatzkräfte: 26 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-43 (LF10-KatS)
Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-40 (StLF20/25)
Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall, mit vermutlich eingeklemmter Person nach Überschlag, wurden die Fernwalder Feuerwehren alarmiert.

Glücklicherweise war vor Ort keine Person eingeklemmt. Die Einsatzstelle  wurde von der Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet.

Die Kräfte aus Annerod konnten nach relativ kurzer Zeit die Autobahn bzw. den Bereitstellungsraum wieder verlassen. Die Kräfte aus Steinbach verblieben noch einige Zeit länger vor Ort.

Den verunfallten Personen gute Genesung.