Einsatz: 009 / 2021

Brandeinsatz: Flächenbrand

« Zurück

Einsatz-Nr.: 009 / 2021
Datum: 26.04.2021
Uhrzeit: 18:28 Uhr
Ort: Steinbach, Oppenröder Straße
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzkräfte: 18 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Steinbach

Fernwald 1-40 (StLF20/25)
Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Feuerwehr Gießen (BF)

Einsatzbericht:
***Bericht der Feuerwehr Steinbach zum Brandeinsatz***
Einsatzinfo 26.04.21 – zum zweiten Einsatz am heutigen Tag wurden wir um 18:28 Uhr in die Kleingartenanlage in der Oppenröderstraße alarmiert. Hier war ein Feuer auf einer Kochstelle etwas außer Kontrolle geraten.
Wir löschten das Feuer mit einem Schnellangriff ab und konnten nach kurzer Zeit die Einsatzstelle verlassen. Unterstützung erhielten wir von der Feuerwehr Annerod, welche aber nicht mehr eingreifen musste. Im Einsatz waren wir mit 3 Fahrzeugen und 19 Personen.