Einsatz: 035 / 2021

Fernwald 2-64 (GW-L)

Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person lautete das Einsatzstichwort. Glücklicherweise war das vor Ort so nicht anzutreffen.

Bei schneeglatter Fahrbahn und leichtem Schneefall war ein Kraftfahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, es stand an der Böschung und eine Person war glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Die Person saß, witterungsbedingt, noch im Fahrzeug und wartete auf Hilfe. Die war bereits informiert und befand sich auf der Anfahrt zur Unfallstelle.

Von der Feuerwehr wurde kurzfristig die Fahrbahn gesperrt bis der komplette Sachverhalt geklärt war, danach fuhren alle Kräfte wieder nach Hause.

Mit uns alarmiert waren Kräfte der Feuerwehr Steinbach, sowie der Rettungsdienst, die Einheiten der Feuerwehr konnten die Anfahrt jedoch abbrechen.

Danke für die Unterstützung. Weiterhin wünschen wir schöne Weihnachtsfeiertage.