Einsatz: 066 / 2017

Meldereingang: Brandmeldeanlage

« Zurück

Einsatz-Nr.: 066 / 2017
Datum: 24.12.2017
Uhrzeit: 10:35 Uhr
Ort: Annerod, Borngasse
Einsatzart: Meldereingang
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzkräfte: 25 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-19 (MTW)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

 

Einsatzbericht:

Die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage im Seniorenheim rief die Feuerwehr auf den Plan.

Auch an Heilig Abend sind wir sofort zur Stelle und helfen ehrenamtlich. Im Einsatz waren Kräfte aus Annerod und Steinbach.

Ein zu heiss getoastetes Toastbrot löste die Brandmeldeanlage aus. Gefahr bestand allerdings nicht.

Nach kurzer Zeit konnten alle Kräfte wieder einrücken und zu ihren Familien zurück.

Frohes Fest wünscht die Feuerwehr Annerod.