Einsatz: 007 / 2021

Brandeinsatz: Waldbrand

« Zurück

Einsatz-Nr.: 007 / 2021
Datum: 23.04.2021
Uhrzeit: 17:11 Uhr
Ort: Lollar-Salzböden >>> Schmelz, im Forst
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Waldbrand
Einsatzkräfte: 11 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-19 (MTW)

Steinbach

 

Sonstige

 

Einsatzbericht:

Zur überörtlichen Hilfe nach Lollar Salzböden wurde heute die Feuerwehr Annerod alarmiert.

Zur Unterstützung rückten der Gerätewagen-Logistik mit Waldbrandbekämpfungsgerät und das Mannschaftstransportfahrzeug, mit 11 ausgebildeten Personen für Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung, aus.  Das erste Fahrtziel war das Feuerwehrhaus Salzböden, dort war ein zentraler Bereitstellungsplatz für anrückende Kräfte eingerichtet worden.

(Nähere bzw. weitere Informationen folgen zeitnah!)