Einsatz: 023 / 2021

Brandmeldeanlage: Meldereingang

« Zurück

Einsatz-Nr.: 023 / 2021
Datum: 21.10.2021
Uhrzeit: 08:44 Uhr
Ort: Gießen, Europastraße
Einsatzart: Brandmeldeanlage
Einsatzstichwort: Meldereingang
Einsatzkräfte: 20 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-43 (LF10-KatS)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

 

Sonstige

Feuerwehr Gießen (FF)
Feuerwehr Heuchelheim
Feuerwehr Gießen (BF)

Einsatzbericht:

Der Löschzug der Berufsfeuerwehr Gießen befand sich anderer Stelle im Einsatz gebunden.

Aus diesem Grund wurde eine Ersatzalarmierung vorgenommen zu der wir dazugehören.

Das Ziel war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in der Europastraße. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, eine Gefahr bestand nicht. Nach kurzer Zeit waren wir wieder zurück an unserem Standort.

Mit uns vor Ort waren der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr, Einheiten der Berufsfeuerwehr, FF Rödgen und die FF Heuchelheim.