Einsatz: 040 / 2023

Hilfeleistung : Verkehrsunfall

« Zurück

Einsatz-Nr.: 040 / 2023
Datum: 20.04.2023
Uhrzeit: 15:17 Uhr
Ort: B49 Abfahrt Industriegebiet
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-43 (LF10-KatS)
Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Nachtrag vom 20.04.2023.

Nach einen Verkehrsunfall,  inmitten der Zufahrt aus Annerod auf die B49, war ein Fahrzeug auf der Seite zum Liegen gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt und wurde dem Rettungsdienst zugeführt.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden, die Einsatzstelle gesichert. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war der ungehinderte Verkehr kurzzeitig eingeschränkt. Unterstützung bei den Sicherungsmaßnahmen  erhielten wir von Kräften aus Steinbach.