Einsatz: 038 / 2019

Brandeinsatz : PKW Brand

« Zurück

Einsatz-Nr.: 038 / 2019
Datum: 18.09.2019
Uhrzeit: 07:44 Uhr
Ort: BAB 5 >>> Norden
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzkräfte: 17 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-40 (StLF20/25)
Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Zu einem vermuteten PKW Brand wurden wir auf die Autobahn alarmiert.

Auf der Anfahrt kam die Meldung es handele sich um einen geplatzten Motor an einem Kleintransporter. Dies bestätigte sich so an der Einsatzstelle.

Kurzzeitig wurde eine Fahrspur Richtung Norden gesperrt, die Polizei übernahm die Sicherungsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens.

Für die Feuerwehr gab es keinerlei Tätigkeit und schon nach kurzer Zeit waren die Kräfte aus Fernwald wieder frei in Richtung ihrer Unterkünfte.