Einsatz: 034 / 2021

Fernwald 1-11 (ELW1)

Hessen Mobil
Polizei Hessen

Ein Unfall löste die Alarmierung der Feuerwehren Fernwald-Annerod und Steinbach sowie des Rettungsdienstes aus.

An der Abfahrt Industriegebiet Annerod aus Reiskirchen kommend war es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen.

Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und in die nahegelegenen Krankenhäuser verbracht.

Zur Sicherung der Einsatzstelle wurde die Feuerwehr eingesetzt. Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und auf Weisung der Polizei wurde der Verkehr nach Reiskirchen abgeleitet und über Steinbach und Oppenrod zurück auf die B49 geführt.

Den verletzten Personen baldige Genesung.

!!!Eine Bitte jedoch, bringen Sie sich und andere nicht unnötig mit irgendwelchen unnötigen Wendemanövern in Gefahr um eine ABSPERRUNG zu umfahren!!! Vielen Dank für Ihr  Verständnis.