Einsatz: 021 / 2022

Fernwald 2-43 (LF10-KatS)
Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-19 (MTW)

Überörtliche Nachalarmierung zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb in Buseck.

Zusammenstellung des Löschzug Fernwald-Annerod. Vorrangig wurden Atemschutzgeräteräger auf den Fahrzeugen benötigt.

Nach kurzer Sortierung und Zusammenstellung am Feuerwehrhaus Annerod begab man sich mit Sonder- und Wegerechten im Zugeverband in Richtung Buseck. Dort gingen wir vorerst am Bereitstellungsraum, geführt durch die Feuerwehr Reiskirchen, in Bereitstellung.
Aus dem Bereitstellungsraum wurde das HLF in den Abschnitt West abberufen. Dort unterstützten sie beim Nach- bzw.ablöschen des Brandgutes.
LF10 und Zugfahrzeug MTW wurden um etwa 21:20 Uhr aus dem Bereitstellungsraum zur Unterkunft entlassen.

Der GW verblieb bis 22:40 Uhr im Bereitstellungsraum und wurde dann zur Unterkunft entlassen.

Um 23:07 Uhr waren die letzten Kräfte des Löschzuges aus Annerod mit dem HLF20 wieder zurück in ihrer Unterkunft in Annerod.