Einsatz: 061 / 2018

Hilfeleistung : Verkehrsunfall

« Zurück

Einsatz-Nr.: 061 / 2018
Datum: 12.11.2018
Uhrzeit: 06:24 Uhr
Ort: B457 Auffahrt BAB5
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzkräfte: 20 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-40 (StLF20/25)
Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Guten Morgen Fernwald

Erneut ein Verkehrsunfall auf der B 457 im Bereich der Autobahn Auffahrt nach Frankfurt.

Zwei Kraftfahrzeuge, ein LKW und ein PKW, hatten sich Frontal getroffen. Eingeklemmt war glücklicherweise niemand.

Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und abgesichert, dazu musste die Richtungsfahrbahn nach Lich voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde über die BAB5 abgeleitet, bzw.ab der Zufahrt Ruhberg umgeleitet.

Allen Verkehrsteilnehmern ein Danke für Ihr Verständnis und den ehrenamtlichen ein Dank für die Hilfe.

Den verletzten Personen gute Genesung.