Einsatz: 010 / 2023

Brandeinsatz : PKW Brand

« Zurück

Einsatz-Nr.: 010 / 2023
Datum: 12.03.2023
Uhrzeit: 15:15 Uhr
Ort: B457 Abfahrt Albach
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzkräfte: 25 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-43 (LF10-KatS)
Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-19 (MTW)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-40 (StLF20/25)
Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
TEL-Rettungsdienst
Sonstige Fachbehörden
Hessen Mobil
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Anders als das Stichwort vermutete, lag kein PKW Brand vor.

Nach einem Zusammenstoß zweier PKW gab es vier verletzte Personen. Diese wurden vom Rettungsdienst versorgt und in entsprechende Behandlungseinheiten verbracht.

Vor Ort galt es die B457 gegen den fließenden Verkehr abzusichern. Für die Rettungs- und Reinigungsarbeiten wurde die Bundesstraße voll gesperrt. Die Feuerwehr unterstützte beim absichern, betreuen und sicherte den Brandschutz an den verunfallten PKW.

Den Verletzten gute Besserung.