Einsatz: 022 / 2021

Hilfeleistung: Verkehrsunfall

« Zurück

Einsatz-Nr.: 022 / 2021
Datum: 07.10.2021
Uhrzeit: 22:50 Uhr
Ort: BAB 5 >>> Kassel
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

 

Steinbach

 

Sonstige

 

Einsatzbericht:

 

Am späten Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Fernwald gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 5, Fahrtrichtung Norden, alarmiert.

Zwischen den Anschlussstellen Fernwald und Reiskirchen hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet. Beteiligt waren 4 Fahrzeuge (3 PKW und 1 Kleintransporter) sowie 7 Personen, davon trugen 4 Personen Verletzungen davon.

Wir wünschen allen Verletzten eine baldige Genesung.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Annerod

Pressebericht:

Bericht der Feuerwehr Fernwald-Steinbach:

Weiterleitung auf FACBOOK zum ausführlichen Bericht …