Einsatz: 19 / 2014

Brandeinsatz: Brand Gewerbebetrieb

« Zurück

Einsatz-Nr.: 19 / 2014
Datum: 07.06.2014
Uhrzeit: 01:34 Uhr
Ort: Buseck
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brand Gewerbebetrieb
Einsatzkräfte: 26 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-19 (MTW)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

 

Sonstige

 

Einsatzbericht:

Erneut brannte es in einem Industriebetrieb in Buseck-Gr.Buseck. Zur Unterstützung fuhren alle Fahrzeuge aus Annerod, besetzt vorrangig mit Atemschutzgeräteträgern, in den Bereitstellungsraum. Dort angekommen wurde im Verlauf eine Person mit der Wärmebildkamera im Abschnitt Ost eingesetzt. Die Lage war relativ schnell klar und so konnte das letzte Fahrzeug um kurz vor 4 Uhr, ohne weitere Tätigkeiten der Anneröder Feuerwehr, den Bereitstellungsraum wieder verlassen.