Mitgliederrückmeldung

Formular MIT automatischer Eingabestätigung an deine E-Mail

Solltest du gar keine E-Mail-Adresse besitzen, uns aber trotzdem hier eine Rückmeldung geben wollen, nutze bitte das Formular über diesen Button (es war leider technisch nicht anders zu lösen):

Hallo, schön dass du uns eine Rückmeldung geben möchtest. Du unterstützt damit die Vereinsverwaltung.

Es müssen nicht alle Felder ausgefüllt werden. Die notwendigen Felder sind mit (Pflichtfeld) gekennzeichnet. Alle übrigen Angaben sind optional.

Deine Mitgliedsnummer und deinen Vornamen benötigen wir nur, um sicher zu gehen, dass die Angaben auch von dir sind, denn nur du kennst deine Mitgliedsnummer. Diese findest du auf unserem Anschreiben und dem Stammdatenblatt.

Solltest du noch Fragen haben, ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine kurze WhatsApp unter 0173-8101191 oder eine E-Mail an vorstand@feuerwehr-annerod.de

🙏 Herzlichen Dank für deine Teilnahme!

Mitgliedsdaten

Datenbestätigung

Kontaktart Brief/E-Mail

(Pflichtfeld)

Beitragsanpassung

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Mitgliedern, welche den Jahresbeitrag erhöhen möchten (Mindestbeitrag 8 EUR/Jahr, darüber hinaus frei wählbar). Wir möchten dies keineswegs aufdrängen, bieten aber hier die Möglichkeit dazu! Viele wundern sich über unseren günstigen Beitrag zur Unterstützung des Brandschutzes.

E-Mail-Kopie deiner hier getätigten Angaben

An die nachfolgende Adresse wird eine Kopie deiner hier getätigten Angaben automatisch per E-Mail gesendet. Gib hierfür bitte die Empfängeradresse für die Bestätigungsmail ein. Diese wird uns nicht übertragen und kann von der oben angegebenen Kontakt E-Mail abweichen.