Einsatz: 053 / 2022

Brandeinsatz: Brennt PKW

« Zurück

Einsatz-Nr.: 053 / 2022
Datum: 28.10.2022
Uhrzeit: 15:16 Uhr
Ort: Steinbach, B457
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brennt PKW
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-40 (StLF20/25)
Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Sonstige Fachbehörden
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Auf der B457 brannte am Nachmittag ein PKW in voller Ausdehnung im Bereich der Anschlussstelle zur BAB5 Fahrtrichtung Süd.

Die Brandbekämpfung wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Steinbach durchgeführt. Die Feuerwehr Annerod unterstütze durch den Transport von Löschwasser und bei Verkehrsabsicherungsmaßnahmen der Einsatzstelle.

Noch während der Löscharbeiten wurde die Feuerwehr Annerod zu einem Paralleleinsatz alarmiert …