Einsatz 15/2024 Brandeinsatz Brennt Gartenhütte | 06.04.2024

Am von veröffentlicht.


️️Einsatz 15/2024

📆 06.04.2024
🔔 21:01 Uhr
📌 Annerod, Tiefenweg


🧑🏼‍🚒 Brandeinsatz
🧯 Brennt Gartenhütte

📝 Einsatzbericht:

Erneut Gartenhüttenbrand hinter der Kirchstrasse / Tiefenweg.

Gestern am späten Abend kam es erneut zu einem Gartenhüttenbrand in der Feldgemarkung hinter der Kirchstraße.

Die Hütte stand bei Eintreffen der Kräfte aus Annerod und Steinbach bereits im Vollbrand, ein Totalverlust konnte nicht mehr verhindert werden.

Erneut musste über eine längere Strecke das Löschwasser bis an die Einsatzstelle transportiert werden, da die Flächen im Nahbereich nicht befahrbar waren.

Mehrere Trupps unter Atemschutz aus beiden Ortsteilen waren nötig, um den Brand final zu löschen.

Da die Hütte massiv vollgestellt war mit Material, musste alles per Hand umgelagert werden.

Ein besonderer Dank geht an unsere Kameraden aus Steinbach.