Einsatz 06/2024 Hilfeleistung Verkehrsunfall BAB5 | 17.02.2024

Am von veröffentlicht.


️️Einsatz 06/2024

📆 17.02.2024
🔔 16:47 Uhr
📌 BAB5 >>> Süd

🧑🏼‍🚒 Hilfeleistung
🧯 Verkehrsunfall


📝 Einsatzbericht:

Um 16:47 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Fernwald Steinbach zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A5 in Fahrtrichtung Süden gerufen. Dort war es kurz vor dem Rastplatz Limes zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen.
Durch unsere Feuerwehr wurden an einem der verunfallten Fahrzeuge auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Gemeinsam mit den Kameraden aus Steinbach haben wir weiterhin die Verkehrsabsicherung aufgebaut. Zusätzlich konnten wir den Rettungsdienst mit unseren ausgebildeten Feuerwehrsanitätern bei der Betreuung der verunfallten Personen unterstützen.