Erfolgreiche Teilnahme an der Feuerwehr-Leistungsübung

📣🔥 Feuerwehr Fernwald sichert sich 1. Platz in der Silberwertung 🥇🚒

Große Freude in Fernwald! Unsere tapferen Feuerwehrleute haben bei der heutigen Feuerwehrleistungsübung in Grünberg Großes geleistet und sich den ersten Platz in der Silberwertung gesichert! 🏆💪 Die Feuerwehren Steinbach und Annerod stellten hierbei eine gemeinsame Gruppe.

Mit beeindruckender Geschwindigkeit und Präzision meisterten sie unter Zeitdruck anspruchsvolle Aufgaben wie die Rettung verletzter Personen und die effektive Brandbekämpfung. Teamwork und ihre hervorragende Vorbereitung haben sich ausgezahlt! 👏👨‍🚒👩‍🚒

Wir sind stolz auf die erbrachte Leistung! 💙🔥

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team der Feuerwehr Fernwald zu diesem großartigen Erfolg! 🎉🚒

💡 Die Feuerwehrleistungsübung, die alljährlich stattfindet, ist ein wichtiger Wettbewerb für Feuerwehrleute, um ihre Fähigkeiten im Einsatz unter realistischen Bedingungen unter Beweis zu stellen. Die verschiedenen Aufgaben, die während der Übung bewältigt werden müssen, reichen von der Rettung von Personen aus einem brennenden Gebäude bis hin zur erfolgreichen Brandbekämpfung und dem Aufbau einer Wasserversorgung.

#FeuerwehrLeistungsübung #Silberwertung #Stolz #Helden #FeuerwehrFernwald