5.000 EUR von der Volksbank Mittelhessen

Im Rahmen der “MitgliederEvents 2023” der Volksbank Mittelhessen eG wurden 20x 5.000 EUR an gemeinnützige Vereine ausgelost.

Am Donnerstag, den 09.03.2023, machte sich eine 14-köpfige Abordnung der Feuerwehr Annerod auf in die Buderus-Arena nach Wetzlar. Dort fand eine der Mitgliederversammlungen der Volksbank Mittelhessen eG statt.

Vorausgegangen war im vergangenen Jahr eine Bewerbung, welche gemeinnützigen Vereinen, die zudem Mitglied der Volksbank Mittelhessen eG sind, möglich gemacht wurde.

Neben einem kurzweiligen Abend, gespickt mit verschiedenen Vorträgen, wurden insgesamt 100.000 EUR an die o.g. Vereine ausgelost. Beworben hatten sich laut Angabe des Veranstalters 184 Vereine. Gesucht wurden über Losentscheid 20 Vereine, welche jeweils 5.000 EUR erhielten.

Das Los der Freiwilligen Feuerwehr Annerod wurde gezogen und WIR ZÄHLEN ZU DEN GLÜCKLICHEN GEWINNERN!

Wir werden die 5.000 EUR zweckmäßig für die Förderung des Brandschutzes einsetzen!

Wir sagen herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung des Ehrenamtes im heimischen Raum, verbunden mit den Glückwünschen an alle Gewinner.

Die Vetreter der Gewinnervereine