Nachlese Weihnachtsleuchten vom 17.12.

+Große Teilnehmerzahl trotz Eiseskälte beim der dritten Auflage des Anneröder Weihnachtsleuchten+

Am Samstag 17.12. war es wieder so weit, das Anneröder Weihnachtsleuchten ging in seine dritte Auflage. Bei zweistelligen Minusgraden machte sich der Weihnachtstruck samt Weihnachtsengel und Gefolgschaft um 17 Uhr auf den Weg durch Annerod.

Mit an Bord war für jedes Kind bis 10 Jahre auch wieder eine kleine Überraschung.

Für das leibliche Wohl in Form von Heißgetränken wurde auch dieses Jahr wieder durch unsere Gulaschkanone gesorgt, so konnten zumindest vorübergehend die eisigen Temperaturen etwas gemildert werden.

Diesjahr erstmalig wurde dazu aufgerufen den Umzug mit Fackeln zu begleiten, was sicherlich, auch bedingt durch die Witterung und die gut drei Kilometer lange Strecke, nicht für jeden so leicht war.

Den Abschluß machte der Zug im und um das Feuerwehrgerätehaus, wo es heiße Getränke, Würstchen oder auch ein Bild mit dem Weihnachtsengel gab.

Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren dieses Events:

Rewe Fernwald, W. Häuser Rühl GmbH & Co. KG, Gartengestaltung Roth und Familie Ulrike und Horst Rieper

Mit unseren Impressionen, aufgenommen von unseren Fotografen Frank Beck Fotografie und Carla Koschare sagen wir nochmals herzlichen Dank für den Besuch der Veranstaltung und wünschen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Eure Feuerwehr Fernwald-Annerod

Fotos: © Carla Koschare & © Frank Beck