RAUCHMELDER Infoblatt

Der Startschuss für die erste Ausgabe unseres gedruckten Infojournals ist gefallen.

Am 14.12.2021 erfolgte das erste “RollOut” in den Briefkästen der Bürger*innen von Annerod.

Zeitgleich haben wir die Online-Version zum Durchblättern veröffentlicht. Diese ist auch stets unter http://rauchmelder.feuerwehr-annerod.de direkt erreichbar.

Wir möchten fortan wiederkehrend, mehrmals im Jahr, die Bürger*innen damit über die Arbeit der Feuerwehr Annerod informieren. Neben Vorstellung der verschiedenen Abteilungen, werden wir neue Technik, Präventionshinweise verschiedener Themen, Veranstaltungshinweise und viele weitere Themenbereiche nach Annerod bringen.

Begleitet wird das Heft von unserer eigens kreierten »RAUCHMELDER« App zur schnellen digitalen Information, mit der wir im Juli 2021 den zweiten Schritt vor dem Ersten gemacht haben, denn der Grundgedanke zur Erstellung der Printversion legte zunächst den Grundstein.

Wir hoffen den Bürger*innen damit die Arbeit und alltägliche Bereitschaft der Feuerwehr ein wenig näher bringen zu können und freuen uns, wenn es euch gefällt und euer Interesse weckt.

Herausgeber ist der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Annerod.

Wenn ihr unsere APP nutzt, könnt ihr Onlineausgabe direkt über den Menüpunkt “RAUCHMELDER Infoblatt” öffnen.

Ausgabe 01/2021

(anklicken zum Öffnen)