Firma Möckel spendet Multifunktionstisch für unseren Schulungsraum

Am von veröffentlicht.

„Ich freue mich, die Freiwillige Feuerwehr in Annerod unterstützen zu dürfen“, mit diesen Worten übergab Holger Möckel (Geschäftsführer der Firma Möckel Feinmechanik mit Sitz in Buseck-Oppenrod) am 08.03.2016 einen Multifunktionstisch an unseren stellvertretenden Wehrführer Torben Günther.

Der Tisch ergo M5 ist höhenverstellbar und kann somit im Sitzen und im Stehen verwendet werden. Das Besondere an diesem Tisch ist, dass der Monitor unter einer Glasplatte in den Tisch integriert ist, so dass der Blick des Referenten auf die Zuhörer frei ist. Der Tisch wird aber nicht nur im Rahmen der regelmäßig stattfindenden Schulungen unserer Einsatzkräfte eingesetzt. Auch die Jugend- und Minifeuerwehr wird davon profitieren.

Zudem dient unser Feuerwehrgerätehaus als Standort für die Einberufung der technischen Einsatzleitung bei Großschadenslagen in der Gemeinde Fernwald, so dass der Tisch auch hier die Zusammenarbeit optimal unterstützen kann.

Wir freuen uns über diese tolle Spende, und sagen…

“HERZLICHEN DANK”!

 

Bericht und Bilder: Ramona Rühl – texterei R.punkt


Auch an einem besonderen Tisch interessiert? Hier geht’s zur Website der Fa. Möckel…

Logo Möckel