Seniorenzentrum veranstaltet „Eis-Party”

AKTION Seniorenzentrum lädt ein / Erlös für Feuerwehr

ANNEROD – (red). Für eine ganz besondere Abkühlung sorgt am Dienstag, 18. August, die Alloheim-Seniorenresidenz in der Borngasse 42 in Annerod: Sie lädt zur großen Eis-Party ein. Für nur drei Euro kann jeder so viel Eis schlemmen, wie er möchte. Die Erlöse gehen an die Feuerwehr Annerod. „Gegen die sommerliche Hitze hilft nur die richtige Form von Abkühlung, und genau darum wollen wir mit allen Bürgern ein großes Eis-Fest bei uns veranstalten“, erklärt Organisatorin Katharina Burger in einer Pressemitteilung. Ab 11 Uhr wird sich alles um Schoko, Vanille, Erdbeere, Eis am Stiel und kühlen Tee drehen. Die Eispauschale für Kinder bis 14 Jahre beträgt zwei Euro. Die Feuerwehr soll das Geld bekommen, weil „wir alle froh sind, wenn Leute im Ernstfall wissen, was sie tun“, so Burger.

Bericht aus dem Onlineportal des Gießener Anzeigers vom 08.08.2015

Eine coole Aktion für die heißen Tage – schleckenswert…

Heute war bereits ein Probeschlecken angesagt….

Am 18. August 2015 sind dann ab 11 Uhr alle eingeladen!

SAM_5476

Katharina Burger vom Seniorenzentrum und Tobias Hennemuth haben die Kelle bereits ordentlich voll genommen… Genau richtig bei den sommerlichen Temperaturen!

Foto: Markus Bender