Ihr wart Spitze!

Annerod- “Der Schlagerabend war ein voller Erfolg”, so oder so ähnlich klang gestern Abend das Feedback der Besucher. Auch der erste Vorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr, Gerold Pfeiffer, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung.

Das Ziel, eine Veranstaltung für jüngere Leute im Ort zu bieten ging damit voll auf und wurde durch die Bürger gut angenommen.

Ca. 200 Besucher tummelten sich im Gerätehaus und verbrachten bei überwiegend deutschem Schlager ein paar gemütliche Stunden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle besonders bei den befreundeten Feuerwehren aus der Umgebung, die über den Abend verteilt, zahlreich vertreten waren.

Ein Dank richtet sich auch an die Nachbarn des Feuerwehrhauses für Ihr Verständnis, es gab bestimmt schon leisere Nächte.

Wir würden Euch bitten, Bilder oder Videos, die Ihr gestern Abend erstellt habt, zur Veröffentlichung auf unseren Plattformen Homepage, Facebook und Instagram für uns zur Verfügung zu stellen. Leider konnten wir nicht überall sein, um die zahlreichen schönen Momente festzuhalten.

Ihr könnt uns die Dateien einfach an Info@feuerwehr-Annerod.de zusenden.