Traditionelles Schlachtfest am 02.11.2019

Am von veröffentlicht.

Zum 37. Mal veranstalten wir unser, schon im Herbst zur Tradition gewordenes, SCHLACHTFEST.

Wir bieten so manche „Schweinereien“ für DEIN leibliches Wohl…

  • Frikadellen
  • Bratwürstchen
  • Schlachtplatten (Wellfleisch, Frikadelle, Blut- und Leberwürstchen, Sauerkraut, Bauernbrot)
  • Nachmittags Kaffee & Kuchen sowie frisch gebackene Waffeln
  • leckere Kaltgetränke :-)

Hofft mit uns auf „Schweinisches Wetter“ :-), Kälte und Nässe, damit ihr euch keine Gedanken machen müsst, bei der Arbeit in Haus, Hof und Garten etwas zu versäumen und ihr einfach mal ohne schlechtes Gewissen sitzen bleiben könnt!?

Wir freuen uns auf DEINEN Besuch und geben wie immer alles, damit wir euch die Gaumenfreuden in gewohnter, leckerer Qualität anbieten können.

Also, gleich mal im Kalender einplanen und den Samstag mal Samstag sein lassen…

Natürlich machen wir auch dieses Jahr nicht Schluss – am Abend steigt

„Die große Metzgersause“

unser DJ Manu (http://musik-dj-manu.de/) wird die Hits der vergangenen Jahrzehnte auflegen. Auch die Pfanne bruzzelt fleißig weiter, damit eure Küche auch abends „kalt“ bleiben kann.

Kommt mit Familie, Freunden, Nachbarn, Vereinen und verbringt einen geselligen Tag bei uns!


02. November 2019
ab 9:00 Uhr bei der Anneröder Feuerwehr!