Anneröder Weihnachtsleuchten

Wir danken allen Teilnehmern für die Unterstützung!

Routenplan

Hier könnt ihr die geplante Route sehen

LIVEtrack | LIVEbilder

Schau nach wo wir uns aktuell befinden

FAQ's

Wir fragen - wir antworten - alles was du wissen musst

Alle Unterstützer der Aktion

Öffentliche Berichterstattung

Bürgerstimmen

Hat es euch gefallen? Hier könnt ihr eure Eindrücke schreiben

Gulaschkanone

Auch wieder dabei - unsere Gulaschkanone, gefüllt mit warmen Getränken

Ihr wollt auch eine kleine Unterstützung leisten?

Bilder vom Event im Nachgang HIER

Mediaupload

Ihr habt Bilder und/oder Videos gemacht und stellt sie uns zur Verfügung?

Euch fehlen noch Info's und ihr habt Fragen?

Am 17. Dezember möchten wir, ähnlich dem vergangenen Jahr, unserem Ort, den Menschen und vor allem den Kindern ein wenig vorweihnachtliches Flair in die Straßen zaubern.

Wir werden am 17.12. um 17 Uhr mit unserem erneut weihnachtlich geschmückten Weihnachtstruck zu einer Runde durch unser Annerod starten. Unser Weihnachtsengel wird wieder am Start sein, die Einsatzabteilung der Feuerwehr Annerod wird das Fahrzeug mit Fackeln durch den Ort begleiten.

Für alle Kinder bis 10 Jahre (4. Schuljahr) haben wir wieder eine Kleinigkeit dabei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Diesmal werden wir nicht alle Straßen abfahren, sondern haben im Vorfeld eine Route festgelegt.

Wir laden Euch an den Straßenrand ein, um ein paar besinnliche Momente der Vorweihnachtszeit zu erleben und hoffen so den Kindern und natürlich auch den Erwachsenen in diesen turbulenten Zeiten ein Leuchten in die Augen zu zaubern.

Folgt uns dann, wenn wir bei euch sind – geht einfach mit uns – im besten Falle mit Laternen oder Fackeln

Wir freuen uns wieder auf eine schöne Open-Air-Veranstaltung mit euch …

FACKEL-VORVERKAUF

Am Tag der Veranstaltung, dem 17.12. habt ihr von 14 - 16:45 Uhr am Feuerwehrhaus in Annerod die Möglichkeit Fackeln bei uns für 2 EUR pro Stück zu erwerben!
Auch während des Umzugs könnt ihr Fackeln bekommen, wir bitten aber darum, dass ich euch vorab schon damit eindeckt, damit wir am Aben alle gerüstet sind.

Hier werden wir die Fackelreste zu einem Weihnachts-Leuchtfeuer entzünden. Warme und kalte Getränke sowie Würstchen stehen zur Stärkung nach dem langen Marsch für euch bereit – und das zu wirklich familienfreundlichen Preisen!

Bei besinnlichen Tönen und netten Gesprächen mit Freunden, Nachbarn und Bekannten möchten wir diesen weihnachtlichen Tag ausklingen lassen und die schönen Momente mit in die anstehenden Festtage nehmen.

Schnappt euch die Familie und seid dabei!

Wir freuen uns auf euch!