„FF Annerod“-App im Beta-Test

Am von veröffentlicht.

Fernwald Vor ziemlich genau 14 Tagen haben wir berichtet von unserem neuesten Projekt. Eine eigene App, funktionstüchtig auf unterschiedlichen Betriebssystemen.

Beta- Phase der App fast abgeschlossen

Seitdem hat sich viel getan im Hintergrund. Wie das bei uns so ist, wird nicht eher nachgelassen, bis die 100% erreicht sind. 
Wir haben die App einigen Beta-Testern zur Verfügung gestellt und verfeinern gerade noch die Push- Funktion. Wenn das abgeschlossen ist werden wir sie in die Stores stellen.

Kostenlos und werbefrei

Die App wird kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Uns war wichtig, dass sie nicht mit Werbung vollgepackt ist. Dieses Ziel haben wir bereits erreicht. Die App ist vollkommen werbefrei.

Umfangreiches Angebot an Inhalten

Neben einer Vielzahl an Beiträgen aus den einzelnen Abteilungen unserer Feuerwehr, werden wir zu aktuellen Themen berichten. Bevölkerungsinfo‘s und aktuelle Wetterdaten von einer Wetterstation aus Annerod sind weitere Highlights.

App-Icon angepasst

Auch das App- Icon wurde nochmals überplant und angepasst. 
Alles weitere halten wir noch geheim bis zur offiziellen Vorstellung.

Bereits jetzt gibt’s News um die Feuerwehr direkt auf das Smartphone, alles was Ihr dafür braucht ist der Telegram-Messenger.

Unseren Telegram-Kanal erreicht Ihr über:

https://t.me/ffannerod

den Chat dazu gibt’s unter:

https://t.me/ffannerodchat