Einsatz: 024 / 2018

Meldereingang: Brandmeldeanlage

« Zurück

Einsatz-Nr.: 024 / 2018
Datum: 24.03.2018
Uhrzeit: 03:49 Uhr
Ort: Annerod, Industriestraße
Einsatzart: Meldereingang
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzkräfte: 19 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

 

Einsatzbericht:

Die ausgelöste Brandmeldeanlage einer Firma im Industriegebiet Annerod war der Grund für die früh morgendliche Alarmierung der Feuerwehren Fernwald.

Nach Erkundung vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Auslösegrund war nicht ermittelbar.

Schon nach kurzer Zeit konnten alle Einsatzkräfte wiederzu ihren Familien zurück kehren.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Annerod und die Freiwillige Feuerwehr Steinbach.