Einsatz: 023 / 2017

Brandeinsatz: brennt Wohnmobil

« Zurück

Einsatz-Nr.: 023 / 2017
Datum: 19.06.2017
Uhrzeit: 05:23 Uhr
Ort: Steinbach, Garbenteicher Weg
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: brennt Wohnmobil
Einsatzkräfte: 20 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Die Nacht war in den frühen Morgenstunden für dieMitglieder der Einsatzabteilungen Annerod und Steinbach vorbei.

Laut Alarmdurchsage sollte auf dem Pendlerparkplatz am Garbenteicherweg in Steinbach ein Wohnmobil brennen.

Vor Ort wurde eine angeschmorte Batterie mit Verkabelung festgestellt. Nachdem die Batterie abgeklemmt und  das Fahrzeug kontrolliert war konnte Entwarnung gegeben werden.

Die Kräfte ausAnnerod konnten nach kurzer Bereitstellung die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Wir wünschen eine schöne und sichere Woche.

 

Bildquelle: © Feuerwehr Fernwald-Steinbach