Einsatz: 057 / 2018

Brandeinsatz: PKW Brand

« Zurück

Einsatz-Nr.: 057 / 2018
Datum: 14.10.2018
Uhrzeit: 23:36 Uhr
Ort: BAB5 >>> Süden
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzkräfte: 20 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Steinbach

Fernwald 1-40 (StLF20/25)
Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Albach

 

Sonstige

Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Am Späten Abend rief uns ein PKW Brand auf den Plan. Erneut ging es auf die Bundesautobahn 5.

In Fahrtrichtung Süden sollte dieser auf der Standspur stehen und vermutlich brennen.

Die Erkundung ergab einen technischen Defekt an einem PKW ohne Feuer.

***********

Da in Fahrtrichtung Süden zwischen Fernwald und Gambacher Kreuz nichts zu finden war, fuhren zwei Fahrzeuge in Fahrtrichtung Norden, Richtung Reiskirchen, letztlich wurden wir vor der Ausfahrt Fernwald in Richtung Süden fündig.

Ergebnis, kein Feuer, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Alle Kräfte der Feuerwehr Fernwald konnten einrücken.