Einsatz: 004 / 2017

Hilfeleistung : Auslaufende Betriebsmittel

« Zurück

Einsatz-Nr.: 004 / 2017
Datum: 08.02.2017
Uhrzeit: 15:39 Uhr
Ort: BAB 5 >> Norden
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsmittel
Einsatzkräfte: 16 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Hessen Mobil
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Nach einem Zusammenstoß eines PKW mit einem LKW liefen an einem LKW einige hundert Liter Diesel aus. Eine Person wurde verletzt und dem Rettungsdienst zugeführt.

Wir sicherten die Einsatzstelle, stellten Behältnisse unter den defekten Dieseltank und deichten rund um die Austrittsstelle den ausgetretenen Kraftstoff ein.

Nachdem Hessen Mobil die Sicherung der Einsatzstelle übernommen hatte, konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

Die Kräfte aus Steinbach verblieben weiter vor Ort.

 

WICHTIGER HINWEIS:

DENKEN SIE BITTE AN DIE RETTUNGSGASSE!!!!!!!!

MEIST KOMMEN MEHRERE FAHRZEUGE ZEITVERSETZT!