Einsatz: 28 / 2015

Hilfeleistung: Verkehrsunfall

« Zurück

Einsatz-Nr.: 28 / 2015
Datum: 05.10.2015
Uhrzeit: 09:31 Uhr
Ort: BAB 5 >>> Norden
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzkräfte: 19 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Hessen Mobil
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Vermutlich nach einem Auffahrunfall überschlug sich ein Kleintransporter, der Auffahrende schleuderte über die Leitplanke in die Böschung. Der Kleintransporter kam auf einer Fahrzeugseite auf dem rechten Fahrstreifen zum Erliegen. Die beiden Fahrer konnten, leicht verletzt, aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Sie wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Zeit der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde der rechte Fahrstreifen sowie der Standstreifen Richtung Norden komplett gesperrt.

Die Tagesfeuerwehr Annerod war mit zahlreichen Mitgliedern vertreten. DANKE!