Einsatz: 056 / 2017

Hilfeleistung: Verkehrsunfall PKlemm

« Zurück

Einsatz-Nr.: 056 / 2017
Datum: 01.11.2017
Uhrzeit: 13:18 Uhr
Ort: B457 Abfahrt BAB5
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall PKlemm
Einsatzkräfte: 18 Personen
Einsatzfahrzeuge:

Annerod

Fernwald 2-64 (GW-L)
Fernwald 2-46 (HLF20)

Steinbach

Fernwald 1-68 (GW-L2)
Fernwald 1-46 (HLF20)
Fernwald 1-11 (ELW1)

Sonstige

Rettungsdienst
Hessen Mobil
Polizei Hessen

Einsatzbericht:

Mittagessen gibt es später!

Heute mussten wir zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person(VUPKlemm) auf die Bundesstraße B457, im Bereich der Autobahnzubringer der BAB5 eilen.

Vor Ort waren mehrere PKW kollidiert, in einem PKW war eine Person eingeschlossen jedoch nicht eingeklemmt.

Die Personen wurden zur weiteren Versorgung dem Rettungsdienst übergeben.

Von uns wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Feuerwehr Steinbach bei der Rettung unterstützt.

Die Bundesstraße zwischen den Abfahrten Fernwald und im Bereich der Autobahn wurde für die RETTUNGSARBEITEN und die anschließenden Bergungsarbeiten  gesperrt.

Den verunfallten Personen wünschen wir baldige Genesung.